top of page
  • AutorenbildC*

Hallo Welt!



Botschaften der Menschlichkeit und des Mitgefühls

Gerade heute, an diesem so schrecklichen Jahrestag, verspüre ich das große Bedürfnis, mitzuhelfen, um hoffnungsvolle Botschaften zu verbreiten ...



Ich wünsche mir, dass dieses Video Hoffnung und Licht verbreitet!

Das Video ist eines, in dem Menschen aus aller Welt zu uns sprechen. Es ergreift mich zutiefst, wenn Menschen auf solche Weisen über unsere Welt und uns denken ... 🙏

Ich wünsche dem Video mit all diesen Herzensbotschaften weitere Millionen von Menschen, die auch Einblick nehmen werden und die davon nachhaltig inspiriert werden - überall auf diesem wunderschönen Planeten 💕

Mich bestärken diese Menschen in meinem Glauben an eine wahre Menschlichkeit, die dem Menschen innewohnen kann. Es gibt Augenblicke und Phasen, wo mich dieser Glaube verlässt, dann fühle ich schmerzhafte Trauer und Dunkelheit in mir ... doch dann, dann tauchen solche Botschaften auf ...

Ich werde mir immer wieder einen kleinen Abschnitt ansehen, als ein Ritual der Hoffnung!


Seit einigen Jahren folge ich Jonna Jinton in ihren Vlogs. Begegnet bin ich ihr erstmals in einem Blog, der Menschen auf unüblichen Lebenswegen portraitiert. Jonna hat sich schon vor einigen Jahren auf den Weg gemacht in eine Welt, die voller Stille, Ursprünglichkeit und Anmut ist. Sie ist angekommen, um zu bleiben.

In der Weite Schwedens gibt es zwei treue Gefährten an ihrer Seite - aber ich möchte nicht zuviel verraten, denn vielleicht hast Du ja Lust darauf bekommen, Dich selbst auf Jonna's Spuren zu begeben?


„Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

#Filmtipps Foto: C*, Schloss Ennsegg

72 Ansichten4 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

BE A MENSCH

Ein Mahnmal ...

Frieden

bottom of page