top of page
  • AutorenbildC*

Herzenssache



Ehrensache: Bei keinem dieser Herzen wurde in der Formgebung nachgeholfen!


Möglicherweise haben ein paar herzliche Gedanken ihren Teil dazu beigetragen?

Im Falle meiner rostigen Kanne etwa im Laufe von Monaten. Irgendwann war diese Form für mich als Herz zu deuten ❤️

Vorsicht, wenn Du Deinen Superkleber zur Seite legst - in meinem Fall war's ein Stück Papiertuch, das einen eventuellen Schaden des Tisches durch das Auslaufen des sehr flüssigen Klebers verhindern sollte. War ich fassungslos, als ich das Ergebnis in Augenschein nahm! Der Tisch blieb übrigens tatsächlich sauber!

Auch beim Kochen kann es wahrlich zu herzhaften Überraschungen kommen, vor allem, wenn sich ein kleines Nougatknödelchen zu lange in der Mikrowelle befindet! Und plopp, schon quillt das flüssige Nougat an die Oberfläche - und siehe da, eindeutig: ein Herz! Und mein Herz, das frohlockte 😍 Fortsetzung würde wohl folgen - eines Tages - ganz bestimmt ...

Nämlich, als sich aus dem selbstgemachten köstlichen Topfenkäse ein Stück Zwiebelchen befreite. Ich konnte es kaum glauben - einfach so ... Und das war's noch längst nicht:

Herzchen Nummer fünf ist aus einem Gebäckstück herausgebrochen. Nanu?! Schnell, ein Foto davon - das glaubt mir sowieso keiner!


Es gab eine Zeit in meinem Leben, da ist mir tatsächlich jeden Tag ein Herz begegnet, an allen möglichen Orten. Zugegeben, meine Aufmerksamkeit war geschärft - und es heißt ja auch, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das könnte bedeuten: Worauf ich meinen Fokus richte, wird mehr und mehr verstärkt. Übersetzt auf unser tägliches Leben mag dies auch bedeuten, dass wir unsere Welt denken ... Ich bin geneigt, diese Zusammenhänge anzuerkennen :-)


❤️liche Grüße!


82 Ansichten14 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page