top of page
  • AutorenbildC*

Ganz geboren werden



Ich wünsche Dir, dass Du nach längerer Reise und vielen Erfahrungen gut einordnen kannst, was Dich an wertvollen und kostbaren Eigenschaften und Auf*gaben* ausmacht!


Ein hochsensibler Mensch findet sich häufig in einem Leben mit vielen Brüchen und Herausforderungen wieder – jedenfalls ist so ein Leben ein Auslöser dafür, meine Liebe zum Schreiben, die sich bereits in meinen Volksschuljahren gezeigt hat, mein Leben lang zu hegen und zu pflegen.

Das Beobachten und Wahrnehmen meiner Umwelt und auch mein Interesse an den Vorgängen in der weiten Welt sind sprudelnde Quellen für meine Gedanken.

Meine Texte - manchmal auch in Form von Gedichten - basieren allerdings auch auf vielen eigenen Erfahrungen. Meine Fotos sind Ausdruck meiner Freude an der prachtvollen Natur und Architektur, die uns umgibt.


Für mich ist es sehr wichtig, besonders darauf zu achten, das hochzuhalten, was mir Sinn gibt, was mich innerlich berührt, was mich zum Lächeln und Lachen bringt, was mein Leben reich macht, weil es mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit erfüllt.

Das Sein ist mir wichtiger als das Haben.


Inneres Wachsen ist das Ziel meiner Reise. Ich möchte ganz geboren werden.


Vertiefendes zum Thema findest Du hier:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page