top of page
  • AutorenbildC*

Glücksmomente mit Malermeister Herbst



Neulich wurde mein Gefühl, bereits wunderbare Aktivitäten des großartigen Malermeisters beobachten zu können, reichlich belohnt. Nur wenige Menschen waren um die Mittagszeit unterwegs. Was für eine friedliche Stimmung!

Noch etwas zart und dennoch vollends beeindruckend entnimmt Herr Herbst seinem umfangreichen Farbkasten stimmungsvolle Farben und macht sich immer emsiger an die Arbeit rund um meinen geliebten Ententeich.






Wie Herr Herbst in der Natur zaubert, lässt mein Herz vor Freude hüpfen.










Und dieses Glück teile ich mit den Enten und anderen gefiederten Wesen am Teich.

Meist leben sie hier in schönster Eintracht miteinander.





Und selbst Meinungsverschiedenheiten können sie nicht dauerhaft

entzweien - schließlich kann man sich auf dem weitläufigen Gelände auch

eine Weile aus dem Weg fliegen oder schwimmen.



Schon bald werde ich hier wieder meine genussreichen Runden gehen 🍂



Was sich wohl gerade am Seerosenteich tut? Vielleicht gibt es auch von

dort in Kürze einiges zu erzählen ...


16 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Morgenstund

Am Seerosenteich

bottom of page