top of page
  • AutorenbildC*

Herbstliche Naturkunst



Wie uns doch der Herbst mit tollen Naturmaterialien verwöhnt, die sich zu schönen Kunstwerken formen lassen! Dieses Mandala hat mich begeistert, ein hübscher Anblick auf meinen Wegen durch meinen geliebten Botanischen Garten.

Und zu all dem Zauber auch noch sanfte Sonnenstrahlen! Mögen sie zahlreich auf unsere Wege fallen, diese Strahlen - und unsere Herzen bis in die verborgensten Winkel erwärmen, unsere Seelen bis in die kleinsten Ritzen erhellen ...


Wenn ich bei anderen Menschen lese, habe ich das Gefühl, dass sie den Herbst ebenso ganz besonders schätzen: Ich sehe buntlaubige Gärten, herrliche Apfelbäume, ich sehe wundervolle Blumenarrangements in satten Farben, ich erblicke Kürbisse in allen möglichen Variationen; tolle herbstliche Kränze in vielen Farben und Materialien präsentieren sich - ich schätze all diese Kreativität und erfreue mich daran.


Und: Herbstzeit ist Lesezeit :-)



2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Herbstsonniges

bottom of page