top of page
  • AutorenbildC*

Ahnungsvoll



Es gibt Momente im Leben, in denen man von einem vorahnungsvollen Gefühl befallen wird, das man mit Worten nur sehr schwer beschreiben kann. Ein Gefühl, das so mächtig ist, dass man spürt, dass diese Vorahnung Gestalt annehmen könnte oder sogar wird. (Ich meine nicht "Self Fulfilling Prophecy"!)

Mein Leben ist inzwischen voll von solchen Momenten. Ich fühle oder sehe eine Situation vor mir - und sie wird genau so eintrefffen. In schönen Dingen, wie in solchen, die man am liebsten nie-, niemals erleben möchte.


Letzteres ist mir in den vergangenen Tagen widerfahren.

Ein Termin, der nicht eingehalten wurde. Ein Termin mit einem extrem zuverlässigen Menschen. Ein Termin mit einem Menschen, der mein Leben mit unfassbarer Weisheit, großer Wertschätzung, mit tiefem Verständnis und reichem Maß an Empathie begleitet hat. Unruhe und böse Vorahnungen haben mich recherchieren lassen - meine dunkle Vorahnung hat sich zu meiner großen Bestürzung bestätigt.


Ich verneige mich tief vor einem großartigen, lebensklugen und außergewöhnlich vielseitig begabten Menschen, der mir in unzähligen wichtigen Entscheidungen meines Lebens mit unendlicher Güte und feinsinnigem Humor zur Seite gestanden ist. Viel zu früh musste dieser Mensch aus einem reichen und sehr bunten Leben gehen. Der große Themenkreis der Spiritualität hat in unseren Gesprächen auch eine große Rolle gespielt - in diesem Sinne glaube ich an einen friedvollen Ort unserer unsterblichen Seelen.


#reisen #Seele Foto: C*

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Eigene Wege

bottom of page