top of page
  • AutorenbildC*

Tierisch verliebt



Auf der bunten Wiese, so fein,

erblickt ein Schweinchen ein Rehlein.

Auf den ersten Blick verliebt,

welch ein Glück, dass es so etwas gibt ...


Ein tierisch-lieber Gruß von meinem Spaziergang durch meinen Lieblingsgarten.

Dort findet unter dem Titel Tarnen und Täuschen gerade eine Fotoausstellung statt, die herrliche Begegnungen mit der Tierwelt zeigt.

Ich melde mich zurück - mit meinen besten Wünschen für ein gut verbrachtes Wochenende!


#Liebe #Glück Foto: C*

6 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

6 Comments


stemmer.recklinghausen
stemmer.recklinghausen
Jul 08

Interessant wie im Verschiedenen Ähnliches zu entdecken ist.

Herzliche Grüße

Like
C*
C*
Jul 08
Replying to

Zweifelsohne ist dieses Bild in mehrerlei Hinsicht gelungen - der Anblick kitzelt jedenfalls gewaltig an meiner Freude 😃

Ganz liebe Grüße ins Nachbarland

Like

Rosa Ananitschev
Rosa Ananitschev
Jul 07

Ein wunderschönes Bild! 😊

Like
C*
C*
Jul 08
Replying to

Finde ich auch 😍

Like

Brigitte Fuchs
Brigitte Fuchs
Jul 07

Hach, wie süss! Da trifft gestreift auf getupft.

Und das Herz hupft... :--)

Einen lieben Sonntagmorgengruss,

Brigitte


Like
C*
C*
Jul 07
Replying to

Ja, solch ein Anblick, der zaubert große Herzensfreude 😍

Auch von mir zu Dir einen lieben Sonntagsgruß, C Stern

Like
bottom of page