top of page
  • AutorenbildC*

Das Leben ist eine Reise ...



... durch bekannte Landschaften ebenso wie in unbekannte Regionen, die vielleicht auch nicht von allen Menschen entdeckt werden wollen.

Das Auf und Ab des Lebens ist es, dem ich mich stelle und diese Herausforderungen des Lebens formen mich. Dabei treffe ich sehr gerne auf geisteswache Menschen, die oftmals auch nicht anders können, als hinter so manche Besonderheiten, Eigentümlichkeiten und Oberflächen zu blicken. Ich freue mich, auf meinen Reisen nach Innen auch Türen zu den Seelen und Herzen anderer Menschen achtsam und behutsam zu öffnen, um mich mit ihnen über die essenziellen Themen des Lebens auszutauschen. Bei meinen Begegnungen mit Menschen - an vielen Orten - ist mir sehr wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Achtsamkeit ist mir eine der kostbarsten Eigenschaften, die ich in mir weiterentwickeln möchte.

Das Reisen fordert meine volle Aufmerksamkeit, die vielen Eindrücke, Entdeckungen und all das, was auf mich einströmt, zu überdenken, zu verarbeiten, damit umzugehen.

Viele entdeckte Andersartigkeiten faszinieren mich und manchmal begeistern sie mich auch so sehr, dass sie mich nachhaltig beschäftigen.

Ich möchte meine Aus- und Einblicke in die Welten anderer Menschen möglichst wenig begrenzt erleben, was sicherlich auch Offenheit voraussetzt.

Das Nachdenken und Einordnen meiner Gedanken verbringe ich am liebsten schreibend, denn dadurch ergeben sich für mich die meisten Klarheiten. Und ich weiß, dass sich mir in diesem Leben nicht alles erschließen muss ...


Habe ich Dein Interesse geweckt? Du kannst mir auch hier > Seelenbilder - ein Reisetagebuch < auf meinen Reisen folgen!


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Eigene Wege

Sein

bottom of page