Lebenslinien ...

https://cml179.wixsite.com/lebenslinien

Mein Blog Lebenslinien macht besonders jenen Menschen Freude, die gerne unterwegs lesen oder einfach kurze und doch gehaltvolle Texte bevorzugen.

In meinem Blog Lebenslinien gibt es wieder Fotos, Zitate und weiterhin Kommentare zu persönlich Beobachtetem, Erlebtem und Wahrgenommenem - anregende Momente für Dich!

 

Seelenbilder ...

Ich freue mich, wenn Du mir weiterhin hier, auf meinem Blog Seelenbilder folgst, denn ich werde auch in Zukunft das Leben und seine unzähligen Schauplätze bunt beleuchten! Auch Gedanken, die Dich zum Lächeln bringen, haben hier immer Platz.

 

Beide Blogs sind werbefrei und beinhalten ausschließlich Persönliches oder Texte und Zitate, die ich mit meinen eigenen Gedanken in Verbindung bringen kann.

Die Blogs ergänzen sich ... lass Dich überraschen!